Vollpfosten: die Top-10-Videos, die Du gesehen haben musst!

0

Was ein Vollpfosten ist, das brauche ich euch nicht zu erklären. Aber was Vollpfosten so alles von sich geben, das wisst ihr noch nicht. Wir haben hier die schärfsten Vollpfosten-Videos als Compilation dabei. Zieht sie euch rein.

Vollpfosten-Video #1: Sandy Meyer-Wölden über ihren Ex Oliver Pocher

Sandy Meyer-Wölden weiß so einiges über ihren Ex zu berichten. Das muss man sich anhören. „Ich bin heute mal gefährlich ehrlich!“ sagt sie selbst im Video und das stimmt.

Vollpfosten-Video #2: Vollpfosten Alarm bei life4trucking

Auf dem YouTube-Channel life4trucking gibt der Mega-Influencer Luca den „Vollpfosten Alarm“ zum Besten. So hat er sein Video betitelt und so trägt er das auch vor. Man muss ja nicht jeden Satz vollenden. Auch nicht jeden zweiten. Zieht euch das mal rein. Ein KOmmentar meinte dazu „Hallo Luca, schonungslose Wahrheit ist heute nicht an der Tagesordnung. Ich hatte eine Firma mit sieben Angestellten und habe Sie aus Familiären Gründen aufgegeben. Ich bin heute zu hause und pflege mit 50 Jahren meine schwerkranke Ehefrau. Ich fahre mit einigen LKW Fahrern virtuell mit , wo ich sonst gerne wenigstens einmal eine Tour fahren würde aber ich habe mich für die Pflege entschieden. Dein Kanal natürlich aboniert muß ich feststellen das es immernoch die selben Probleme gibt wie zu meiner Zeit. Meine Meinung ist, Du machst das goldrichtig. Und jeder hat einen anderen Führungsstil. Wie man so im Volksmund sagt ist es “ Zuckerbrot und Peitsche „, Leben und Lebenlassen.Verantwortung übernehmen ist heute nicht mehr so modern. Aus der Versenkung und anonym etwas kommentieren ist einfacher. Bitte verschwende nicht so viel Zeit mit den sogenannten Vollpfosten.“.

Vollpfosten-Video #3: Vollpfosten soweit das Auge reicht!

Appi präsentiert auf seinem YouTube-Channel „Appi Lifestyle“ die neusten Schwachköpfe in unserer Gesellschaft. Er hat ein Anliegen an die Zuschauer und das sagt er auch im Text zum Video: „Wichtig ist, dass ich mich ärgere und das vor Allem über die ganzen Vollidioten, die meinen, es geht sie nichts an, was um sie herum passiert und die Welt besteht nur aus Fun und Spaß und sie ließen sich nicht reglementieren.“.

Vollpfosten-Video #4: Gernot Hassknecht verschickt die Goldenen Vollpfosten

In der heute-show vom 14.12.2018 verschickt Gernot Hassknecht die beliebte Trophäe. Er weiß auch genau, wo Vollpfosten hergestellt werden: Sie werden von den Weihnachtswichteln am Nordpol gebastelt. Dieses und andere interessante Erkenntnisse gewinnt man in diesem Video.

Vollpfosten-Video #5: Markus Krebs

Die Kommentare der Zuschauer sagen schon alles:

  • SCHEISS EGAL woher auch immer die Witze kommen ER bringt die BOMBE rüber und ist mehr als sympathisch dabei ich find den HAMMER weiter so * !!!*
  • Ey der Kerl is der Burner damals bei dem Comedy Wettbewerb da auf RTL, ich fand den so klasse ich schiess mich jedes Mal vor Lachen weg wenn der loslegt 😀
  • Man muss den dicken einfach mögen dann lachste automatisch mit 😀 zu geil das Publikum 😀

Vollpfosten-Video #6: Ein Vollpfosten als Beifahrer

Ein Video, wie es überflüssiger nicht sein könnte. Der angekündigte Beifahrer weiß absolut nicht, was er sagen soll. Ein Video, auf das die Welt verzichten könnte. Die Welt hat es erkannt und weigert sich, dieses Vollpfosten-Vieo zu kommentieren…

Vollpfosten-Video #7: Der offizielle Trailer zum Film

„Never change a loosing team!“. Eine Mannschaft voller „bester Spieler“ in einem Kuhkaff, wie es provinzieller nicht sein könnte. „Wir sollen Marseille besiegen?“ klingt der erschreckte Fußball-Trainer… Ein kaputter Kino-Film.

Vollpfosten-Video #8: Stadt-Land-Vollpfosten „Rotlicht-Edition“

Das altbekannte Spiel wurde mal wieder geklont. Wirklich neues ist den Autoren nicht eingefallen, aber das macht der Name des Spiels ja bereits deutlich. Ein bescheuertes Spiel wird auch nicht dadurch besser, dass man nackte Haut außen drauf klebt und Vollpfsten dranschreibt.

Vollpfosten-Video #9: Hassmuckel: „So entstehen Vollpfosten“

Wenn man es uns nicht gesagt hätte, wir wären nie draufgekommen. Aber Hassmuckel weiß es wirklich: Vollpfosten werden geschnitzt. Die ZDF heute show stellt Vollpfosten vor. Es beginnt mit der Deutschen Bahn, die auf Entschleunigung setzt.

Vollpfosten-Video #10: Das Spiel!

Wenn ihr gar nicht genug von Vollpfosten kriegen könnt, dann kauft euch doch das Spiel „Vollpfosten“!. Ihr solltet allerdings wenigstens sieben Jahre alt sein, sonst könnte es sein, dass ihr damit nicht klar kommt. Hier im Video stellt ein Knirps das Spiel vor. Passt auf und holt es euch.

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply