Spacken: die Top-10-Videos musst Du gesehen haben!

0

Welche Spacken sind die bescheuertsten? Diese Top-10-Videos der Ober-Spacken musst Du gesehen haben. Klick rein und zieh sie Dir rein.

Spacken-Video #1: Heftiger Spacken vor Hildesheimer Schule

Ein Spacken, wie er spackiger nicht sein kann. Vor der Hildesheimer Schule tobt er sich aus und lässt einiges vom Stapel. Mann, da hätte man dabei sein wollen und das aus der ersten Reihe erleben wollen…

Die Kommentierer wissen es auch ganz genau: „solche leute laufen auch nur vor der waldorfschule rum !“, „Ich glaube das ist vor der Waldorfschule im Bockfeld Oo Soweit ich es an dem gelben Gebäude und dem Edeka erkennen kann…“, „Immer auf 2 Drücken :D,
Chnch schapa pascha stopet, hört sich lustig an :D“

Spacken-Video #2: Der Shisha Spacken

Der Titel des Videos sagt ja schon alles. In dem Video zieht er sich die Shisha rein. Aber er kann auch was sagen. So ganz sprachlos ist er (noch) nicht. Wer weiß, welches Kraut er in die Shisha gestopft hat. Der eine KOmmentarar ist auch voll drauf: „Hey, wo sind denn die endgeilen Kommentare von Damals, über sein zum Rauchen inkompatibles, rechtes Nasenloch?! Wieso sind die nicht ganz oben? die hatten doch immer min. 100+ likes xD falls du das liest: Benni, ich feier dich immernoch zu hart und warte immernoch auf weiteres Entertainment von dir!!!! xD“.

Spacken-Video #3: Paar besoffene Spacken in Ungarn

Zwo Voll-Spacken rollen einen mit Wasser vollgepumpten Pariser über den Fußboden. Da muss viel Alkohol im Spiel sein, wie sonst können sich zwei Menschen so lange mit so wenig beschäftigen? Schaut euch die beiden Spackos an.

Spacken-Video #4: „Hacken für Spacken“ von Tobias Mann über die Netzpolitik und die Bananenrepublik

Tobias Mann erzählt über die netzpolitik in der Bananenrepublik. „Ich fahr dann mal das Internet runter“ und andere Spacken-Stories kommen da zum Vortrag. Betreutes twittern…

Spacken-Video #5: Spacken im Auto!

Die beiden unterhalten sich Minuten lang im Auto… Man weiß ja nicht, was das soll, aber der Titel des Videos passt sehr gut. Die Kommentare sind auch ne Nummer für sich: „Oh Freddie. Du bist so ein sympathischer Spacken Der Titel beschreibt das Video einfach perfekt. ✌“ und „Okay ich muss das sagen … Ich bin ein Mädchen also darf ich das 😉 Ich will ihre Haare ohne Witz wie lang sind die bitte xD“.

Spacken-Video #6: Tagtraeumer goes dynamite – Spacken

Ja, da gibt es „Spacken“ (der Song zum Popowackeln) und ein naja Video. Wem es gefällt, der soll es sich reinziehen. Zumindest ist es nicht so handlungslos wie das Video mit den beiden im Auto. Bunt und rund ist es, mit den Shots im Kräutergarten hinterm Haus.

Spacken-Video #7: Spacken-Auftritt bei B-Mäns & Kerstins Hochzeit

Dem Titel darf man glauben. Der Auftritt der Jungs mit dem Schlauch ist sehr Spacken-mäßig. Die Musik dudelt, Singen muss man da nicht können. RUmgrölen reicht. Der eine im Blaumann muss natürlich aus der Rolle fallen. „Et brennt, et brennt, et brennt. Die Feuerwehr die rennt!“ – das ist kaum noch zu überbieten.

Spacken-Video #8: Nochmal Spacken auf der Autobahn

Diese Gesichter auf der Autobahn sind schon sehr spackenmäßig drauf. Das Video ist nicht sehr lange, aber das ist auch gut so. Viel länger als die paar Sekunden könnten man den Unsinn auch nicht aushalten.

Spacken-Video #9: Til Schweiger beim Querdenkerpreis

Den Spacken adressiert Til Schweiger in den sieben Sekunden sehr treffsicher. Die Kommentare sind länger wie das ganze Video: „Wie süß der Til!<3 :) ", „Süß? Naja, redet als wenn er einen frischen Apoplex gehabt hat.“

Spacken-Video #10: Der dritte Teil von Backen mit SPACKEN

Ein bisschen eklig sind sie ja schon. „Habt ihr genug tape? Oder braucht ihr noch was? „ und „als Italiener bluten mir die Augen aber muss sagen sah trotzdem cool aus “ – die Zuschauer haben es schon bemerkt, was in dem Video abgeht.

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply