Große Vorfreude: WOODWALKERS startet schon im November 2024!

0

Der Film WOODWALKERS, basierend auf der gleichnamigen Bestseller-Reihe von Katja Brandis, wird bereits am 21. November 2024 in die Kinos kommen. Ursprünglich war der Starttermin für den 30. Januar 2025 geplant, doch die Vorfreude der Fans hat zu einer Verlegung geführt. Die Buchreihe hat bereits eine große Fangemeinde, mit über 2,8 Millionen verkauften Exemplaren in Deutschland und Übersetzungen in 21 Sprachen. Seien Sie gespannt auf ein fesselndes Kinoerlebnis in der Welt der Gestaltwandler!

Gestaltwandler auf der Leinwand: WOODWALKERS-Filme starten bald!

WOODWALKERS markiert den Beginn einer fesselnden dreiteiligen Filmreihe, die die Zuschauer in die faszinierende Welt der Gestaltwandler entführt. Die Filme bieten eine Mischung aus Geheimnissen, Rätseln und Gefahren, die die Protagonisten meistern müssen. Der zweite Teil der Trilogie wird am 29. Januar 2026 veröffentlicht, gefolgt vom dritten Teil am 28. Januar 2027. Fans können sich auf eine aufregende und mitreißende Abenteuerreise freuen.

WOODWALKERS: Hochkarätige Schauspieler und erfahrenes Team versprechen Kinospaß

David Sandreuter schrieb das Drehbuch für die Verfilmung von WOODWALKERS und Damian John Harper führte Regie. Die Hauptrollen werden von talentierten Schauspielern wie Emile Cherif, Oliver Masucci, Martina Gedeck und Hannah Herzsprung verkörpert. Mit einem erfahrenen Team und hochkarätigen Schauspielern verspricht die Verfilmung ein einzigartiges Kinoerlebnis zu bieten.

Woodwalkers auf der großen Leinwand: Ein Muss für Buchfans

WOODWALKERS erzählt die aufregende Geschichte von Carag, einem Jungen, der auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Junge aussieht, aber ein erstaunliches Geheimnis birgt – er ist ein Gestaltwandler. Nachdem er als Berglöwe in der Wildnis aufgewachsen ist, lebt er nun als Mensch in einer Welt voller Rätsel und Gefahren. Als er an der geheimen Clearwater High, einer Schule für Gestaltwandler, aufgenommen wird, findet er endlich einen Ort, an dem er sich zugehörig fühlt. Zusammen mit seinen Freunden Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, muss er sich den Herausforderungen der Woodwalker-Welt stellen.

Nachhaltigkeit und starke Partner bei der Produktion von WOODWALKERS

WOODWALKERS ist eine Produktion von blue eyes Fiction in Koproduktion mit STUDIOCANAL, Dor Film Wien und Filmvergnuegen Südtirol. Die Verfilmung wurde von verschiedenen Filmförderungsanstalten und Institutionen finanziell unterstützt, darunter der FilmFernsehFonds Bayern, die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg und die Film und Medien Stiftung NRW. Die Produktion legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzt die Green Filming-Kriterien und Green Motion um.

Woodwalkers“ im ARENA Verlag: Beliebte Buchreihe mit fortlaufender Erweiterung

Seit August 2016 verzaubert die erfolgreiche Buchreihe „Woodwalkers“ ihre Leserinnen und Leser mit einer fesselnden Geschichte. Der ARENA Verlag veröffentlichte insgesamt sechs Bände in der ersten Staffel und vier Bände in der zweiten Staffel „Woodwalkers – Die Rückkehr“. Seit 2019 können die Leserinnen und Leser die fantastische Welt der Gestaltwandler mit dem Spin-off „Seawalkers“ und den jährlich erscheinenden Specials „Woodwalkers & Friends“ weiter erkunden. Die Bücher von Katja Brandis haben weltweit eine große Fangemeinde gewonnen.

STUDIOCANAL bringt WOODWALKERS auf die große Leinwand

Die Verfilmung von WOODWALKERS wird ein unvergessliches Kinoerlebnis für alle Fans der Buchreihe und Abenteuerliebhaber. Mit einer hochkarätigen Besetzung und einem erfahrenen Team hinter den Kulissen wird die faszinierende Welt der Gestaltwandler zum Leben erweckt. Dank des früheren Kinostarttermins können die Zuschauer schon bald in die spannenden Abenteuer von Carag und seinen Freunden eintauchen. Seien Sie dabei und erleben Sie die Magie von WOODWALKERS auf der großen Leinwand!

Lassen Sie eine Antwort hier