Musical-Highlight: Extraklasse-Besetzung bei DER KÖNIG DER LÖWEN

0

Jerry Marwig, Lamont Pierce, Gonzalo Campos und Nokwanda Khuzwayo werden in den kommenden Wochen die Hauptrollen bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg übernehmen. Mit ihrer beeindruckenden schauspielerischen Leistung und ihrem Talent werden sie dem Musical eine neue Dimension verleihen und die Zuschauer in ihren Bann ziehen. Das Publikum kann sich auf eine außergewöhnliche Vorstellung freuen, bei der die Charaktere mit Leben erfüllt werden.

Jerry Marwig bereichert das Musical mit seiner TV- und Musicalerfahrung

Mit Jerry Marwig gewinnt das Ensemble von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN einen erfahrenen TV- und Musicaldarsteller. In der Rolle des Scar wird er dem Bösewicht eine einzigartige Note verleihen und das Publikum mit seiner Performance begeistern. Seine beeindruckende Erfahrung in Produktionen wie der „Rocky Horror Show“ und MAMMA MIA! stellt sicher, dass er diese herausfordernde Rolle meisterhaft verkörpern wird.

Gonzalo Campos Lopez – Von London und Madrid nach Hamburg als Simba

Gonzalo Campos Lopez, der bereits als Aladdin im Musical Disneys ALADDIN erfolgreich war, übernimmt nun die Rolle des Simba. Neben seinen Erfahrungen in Deutschland kann er auch internationale Erfahrungen aus London und Madrid vorweisen. Die Vorfreude auf die Rolle ist groß, da er den Film als Kind schon geliebt hat. Die Möglichkeit, die beeindruckende Figur des Simba in dem erfolgreichen Musical zu spielen, ist für ihn eine große Ehre.

Neue Hauptrolle für Lamont Pierce als Mufasa bei DER KÖNIG DER LÖWEN

Lamont Pierce, der bereits als Cover für die Rollen Simba und Mufasa auf der Bühne stand, wird nun die Hauptrolle des Mufasa übernehmen. Für ihn ist es eine unglaubliche Gelegenheit, in die Rolle einer der besten Vaterfiguren zu schlüpfen, die es derzeit auf der Bühne gibt. Mufasa verkörpert Liebe, Stärke, Weisheit und Ausgeglichenheit – Eigenschaften, zu denen Pierce seit seiner Kindheit aufblickt.

Nokwanda Khuzwayo kommt nach Hamburg als Nala bei DER KÖNIG DER LÖWEN

Die Rolle der Nala in Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN wird von Nokwanda Khuzwayo verkörpert. Die gebürtige Südafrikanerin ist bereits mit der Produktion vertraut, da ihre Zwillingsschwester Nokubonga Khuzwayo die Rolle zuvor gespielt hat. Neben ihrer Hauptrolle wird Nokwanda auch als Nala-Cover und als Teil des Ensembles auftreten. Die Show hat für sie eine besondere Bedeutung und sie freut sich darauf, nach Hamburg zu kommen und Teil dieser magischen Produktion zu sein.

Neue Besetzung für DER KÖNIG DER LÖWEN verspricht musikalisches Highlight

Die neuen Castmitglieder von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN versprechen ein musikalisches Highlight zu werden. Ralf Schaedler, Casting Direktor bei Stage Entertainment, ist von ihnen begeistert. Das Publikum kann sich auf eine neue Königsfamilie freuen, die mit ihrer herausragenden Persönlichkeit und ihrem beeindruckenden Talent eine unvergessliche Vorstellung bieten wird. Die Tatsache, Teil dieser Produktion zu sein, ist für die Künstler ein großer Erfolg und zeigt ihre außergewöhnliche Begabung.

Kunstvolle Kostüme und beeindruckende Bühnenbilder begeistern im König der Löwen

Mit den neuen Hauptdarstellern verspricht Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ein musikalisches Highlight. Die talentierten Darsteller bringen ihre vielfältigen Erfahrungen aus verschiedenen Produktionen und Ländern ein und lassen die Botschaft von Liebe, Verlust, Triumph und dem Kreislauf des Lebens auf fesselnde Weise lebendig werden. Das Publikum wird von den kunstvoll gestalteten Kostümen, den beeindruckenden Bühnenbildern und der mitreißenden Musik von Elton John und Lebo M. begeistert sein. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist ein absolutes Muss für alle Musicalfans und verspricht mit den neuen Besetzungen ein noch intensiveres Erlebnis.

Lassen Sie eine Antwort hier